Kameradschafts Nachmittag der BMK Mühltal


Am Sonntag den 17.11. kam die BMK Mühltal zum Abschluss des Jahres zu einem geselligen Kameradschaftsnachmittag zusammen. Mit Lebenspartner wurde sehr gut zu Mittag gegessen und in den Nachmittag gefeiert. Musikanten Frauen haben Kuchen gebacken, Ines hat sehr köstliche Nachspeisen gezaubert, eine DANKE für Euren Einsatz.

Ines, Theresia und Isi haben sich Spiele einfallen lassen, die einen sehr lustigen Beitrag am Nachmittag darstellten. Beim Eintreffen im umgebauten Probelokal musste jeder ein Los ziehen, das einen Spielpartner zu Folge hatte. Allein das war schon spannend, wie das Los entschied. Die Spiele waren Pantomime, Schubkarren fahren, eine Melodie gurgeln, Boahaggln, Bier trinken und um das M4 laufen, Sackhüpfen, Stift in die Flasche versenken,…

Bis zum Abend wurde gespielt, gelacht und die Kameradschaft gepflegt. Dies war ein DANKE! für die vergangene Saison!