Kameradschaftstag der BMK Mühltal


Am 10.3.2018 wurde der Kameradschaftstag der BMK Mühltal abgehalten. Um 13.00 Uhr starteten wir in Auffach und fuhren mit der neuen Gondelbahn auf den Schatzberg, wo das Schneefest mit der traditionellen Coverband „Rat bat blue“ stattfand. Organisiert wird dieses Event seit Jahren vom Lionsclub Wörgl, mit starker Beteiligung aus der Wildschönau.

Nach geselligem Beisammensein in der Schatzbergalm bei Gitti und Martin, fuhr der gesamte Dross mit den Rodeln nach Thierbach. In Thierbach wurde ein Zwischenstopp beim Gradlspitzstüberl gemacht.

Nach diesem Halt, ging es mit einem Fakelzug gegen 19.00 Uhr zu Fuß zum Almhof, wo Andrea mit Ihrem Team bereits auf uns wartete um das Essen zu servieren. Wir haben sehr gut gespeist und seeehr viel getrunken.

Der gemütliche Tag endete für die meisten um Mitternacht, aber es gab natürlich auch ganz harte MusikantenInnen, bei denen nicht bekannt ist, wie lange diese die Kameradschaft gepflegt haben!?

Danke für den tollen Tag und die große Gaudi die wir hatten!